• 02161 - 586 16 96 29

    (Durchwahl Interventionsstelle Erkelenz)

  • 02161 - 82 49 80

    (Notrufzentrale - täglich 24 Stunden besetzt)

  • 02161 - 82 49 833

    (Durchwahl Verwaltung und Interventionsstelle Mönchengladbach - täglich 24 Stunden besetzt)

  • Sicherheitsdienst • Objektschutz • Alarmanlagen • Empfangsdienst Interventionsdienst • Revierdienst, Wachunternehmen • Security • Alarmverfolgung • u.v.m.

Aktuelles

Alle unsere aktuellen Meldungen im Überblick.

noi! Event + Kette & Schuss schalten Alarmtechnik zu unserer Leitstelle

Die im Monforts Quartier ansässigen noi! Event + Kette & Schuss haben jetzt die Alarmanlage zu uns geschaltet.
Unsere Interventionsdienste sorgen im Alarmfall für schnelle Hilfe.

Vanderlande Industries GmbH erteilt Auftrag über mobile Sicherheitsdienste

Unser langjähriger Kunde Vanderlande Industries beauftragte jetzt unseren mobilen Sicherheitsdienst.
Unsere Mitarbeiter:innen sorgen für eine Verschlußkontrolle und den pünktlichen Verschluß des Gebäudes.

Hecking Elektrotechnik erteilt weiteren Auftrag

Die Firma Hecking Elektrotechnik in Mönchengladbach schaltet heute eine weitere Alarmanlage zu unserer Leitstelle.
Wir freuen uns auf die erweiterte Zusammenarbeit und bedanken uns für die vertrauensvolle Zusamenarbeit.

Straßenmeisterei in Kleve sichert sich mit Alarmtechnik

Auch die Straßenmeisterei Kleve ist mit neuer Alarmtechnik versehen worden und direkt zu unserer Leitstelle geschaltet.
Straßen NRW erweitert hier erneut die Zusammenarbeit und wir freuen uns auf die neuen Aufgaben.

Straßenmeisterei in Voerde schaltet die Alarmanlage zu unserer Leitstelle

Straßen NRW erteilt uns mit der Straßenmeisterei Voerde den nächsten Auftrag.
Auch hier sorgen wir mit unserer Leitstelle und unserem Kooperationspartner vor Ort für optimalen Schutz.

 

Straßenmeisterei in Geldern schaltet Alarmtechnik auf

Mit der Straßenmeisterei Geldern erhielten wir einen weiteren Auftrag von Straßen NRW.
Die neue Alarmtechnik wurde zu unserer Leitstelle geschaltet und unser Alarmpartner vor Ort sorgt für schnelle Reaktion im Einsatzfall.

 

Bauen + Leben GmbH in Viersen erteilt Auftrag

Mit der Aufschaltung des Standortes in Viersen erhielten wir heute einen weiteren Auftrag von Bauen + Leben GmbH.
Die Mitarbeiter müssen jetzt nicht mehr in der Nacht zum Objekt fahren und unser mobiler Sicherheitsdienst sorgt für Schutz und Sicherheit im Objekt.

 

Praxisklinik Dr. Brauer in Leverkusen erteilt Auftrag

Die neuen repräsentativen Praxisräume von Frau Dr. Brauer in Leverkusen wurden jetzt durch umfangreiche Alarmtechnik gesichert und zu unserer Leitstelle geschaltet.
Unsere Niederlassung in Leverkusen sorgt mit kurzen Reaktionszeiten im Alarmfall für den Objektschutz vor Ort.

 

Real in Düsseldorf-Heerdt erteilt Auftrag

Der Real Markt in Düsseldorf setzt ab sofort auf unsere personellen Sicherheitsdienstleistungen.
Der abendliche Verschlußdienst wurde jetzt komplett an uns übertragen.
Wir freuen uns auf die neuen Aufgaben und bedanken uns für das Vertrauen.

 

Logiflex GmbH bleibt uns auch am neuen Standort treu

Unser langjähriger Kunde Logiflex GmbH zieht innerhalb von Mönchengladbach um und sichert die neuen Räumlichkeiten wieder mit Alarmtechnik.
Auch am neuen Standort sichert unsere Leitstelle und der mobile Sicherheitsdienst das Objekt.
Wir freuen uns über die Fortsetzung der Zusammenarbeit.